Team Wolters

Bestatter zu sein ist für mich und mein Team mehr als nur ein Beruf. Für uns ist es eine Berufung, die wir aus vollem Herzen und mit individuellem Blick auf unsere Kunden leben. So gehen wir jeden Trauerfall mit einem ganz neuen Blick an, um dem verstorbenen Menschen den zu ihm und seinem Leben passenden würdevollen letzten Weg zu bereiten und den Trauernden eine unvergessliche und tröstliche Erinnerung zu geben. Und wenn wir darüber hinaus etwas für Sie tun können – wir sind für Sie da.

„Den Lebensweg eines Menschen respektvoll und mit einem ganz individuellen Blick zu betrachten, ist für mich die Basis meines Berufes.“

Andre Wolters
Inhaber, geprüfter Bestatter

„Besonders wichtig ist mir ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kollegen, dieser gehört zum Leitbild und spiegelt die Qualität und Empathie unseres Unternehmens wider.“

Sarah Wolters
Personal/Buchhaltung

„Bei uns darf jeder immer gerne anrufen oder vorbeikommen, um Fragen zu stellen oder ein vertrautes Gespräch zu führen. Für uns ist jedes Anliegen, jeder Mensch wichtig.“

Friederike Keck
Büroassistentin

„Es hilft ungemein, in einem so harmonisch aufgestellten Team wie hier im TrauerHaus Wolters zu arbeiten. Das bekommen auch unsere Kunden auf angenehme Weise zu spüren.“

Walter Tartler
Außendienst

„Seit 2018 bin ich im Außendienst beim TrauerHaus Wolters beschäftigt und mag die abwechslungsreiche Tätigkeit sehr. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, hier meinen Beitrag leisten zu dürfen.“

Karl-Heinz Stahl
Außendienst

„Auch wenn ich in dieser Branche schon lange tätig bin: Jede Bestattung, jede Tätigkeit ist für mich immer wieder anders und besonders.“

Mario Dastig
Außendienst