Team Wolters

Bestatter zu sein ist für mich und mein Team mehr als nur ein Beruf. Für uns ist es eine Berufung, die wir aus vollem Herzen und mit individuellem Blick auf unsere Kunden leben. So gehen wir jeden Trauerfall mit einem ganz neuen Blick an, um dem verstorbenen Menschen den zu ihm und seinem Leben passenden würdevollen letzten Weg zu bereiten und den Trauernden eine unvergessliche und tröstliche Erinnerung zu geben. Und wenn wir darüber hinaus etwas für Sie tun können – wir sind für Sie da.

„Den Lebensweg eines Menschen respektvoll und mit einem ganz individuellen Blick zu betrachten, ist für mich die Basis meines Berufes.“

Andre Wolters
Inhaber, geprüfter Bestatter

„Besonders wichtig ist mir ein respektvoller und freundlicher Umgang mit Kollegen, dieser gehört zum Leitbild und spiegelt die Qualität und Empathie unseres Unternehmens wider.“

Sarah Wolters
Personal/Buchhaltung

„Bestatter zu sein ist meine Berufung. Es ist mir wichtig Verstorbene wie auch Angehörige respektvoll auf diesem Weg zu begleiten.“

Ivan Budrovic
Bestattungsfachkraft

 

„Auch wenn ich in dieser Branche schon lange tätig bin: Jede Bestattung, jede Tätigkeit ist für mich immer wieder anders und besonders.“

Mario Dastig
Außendienst

„Seit 2018 bin ich im Außendienst beim TrauerHaus Wolters beschäftigt und mag die abwechslungsreiche Tätigkeit sehr. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, hier meinen Beitrag leisten zu dürfen.“

Karl-Heinz Stahl
Außendienst