07181 / 932 74 01

 für Schorndorf, Urbach, Plüderhausen, Welzheim, Rudersberg, Berglen, Winterbach, Remshalden, Weinstadt...



Über uns

Das Bestattungsunternehmen TrauerHaus Wolters wurde im Jahr 2016 durch den geprüften Bestatter Andre Wolters gegründet. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung im Bestattungsgewerbe und fachlichen Weiterbildungen, möchte er nun seine gesammelte Erfahrung und Kompetenz an Sie weitergeben. Im Vordergrund stehen hier Service und Kundennähe, selbst über die Bestattung hinaus.

Während einem Beratungsgespräches werden wir gemeinsam den besten Weg finden um einen schweren Gang würdevoll und in Ehren zu gestalten. 

Andre Wolters

Andre Wolters

Position Inhaber

Qulifikation Geprüfter Bestatter, Diplomierter Erinnerungsdiamantberater

Susanne Greiner

Susanne Greiner

Position Bestattungsberaterin

Qualifikation Kauffrau für Bürokommunikation, Diplomierte Erinnerungsdiamantberaterin

Von Links Nach Rechts: Susanne Greiner, Karl-Heinz Stahl, Andre Wolters, Walter Tartler

 

Unsere Büroräume im Überblick


Der Bestattungskraftwagen

Mit unserem modernen Bestattungskraftwagen sind wir jederzeit Einsatzbereit. Für uns ist es nicht von Bedeutung aus welchem sozialen Umfeld ein Mensch stammt, denn jedem Menschen gebührt Ehre und Respekt. Deshalb fahren wir im Trauerfall mit Standarten (Fahnen) um dem / der Verstorbenen die letzte Ehre und den nötigen Respekt zu erweisen und auch zu erreichen.